Service und Support

massgeschneiderte_produk

Alles aus einer Hand

Unsere IT-Spezialisten begleiten Sie bei der Anpassung des Systems an Ihre Anforderungen, der Einführung und Inbetriebnahme sowie sowie während des Betriebes zur Unterstützung, teilweise auch vor Ort. Die Aufnahme und Umsetzung der Abläufe und Anforderungen vor Ort hat sich in den letzten Jahren bewährt. Weiterhin unterstützen wir Sie bei der Inbetriebnahme und Einrichtung, Einweisung und Schulung.

Unser Service für Sie

  • Komplette Neuentwicklungen und Umsetzung Ihrer Ideen
  • Anpassung unserer Systeme an Ihre Anforderungen
  • Schaffen von Schnittstellen zu bestehenden Systemen der glts cotech GmbH (Tracking-Module und Mobile Guard)
  • Einrichtung von Fahrzeugen und Flotten auf dem Internetportal
  • Weiterentwicklung, Bereitstellung von Softwareupdates
  • Wartung und Überwachung der Flotten zur Früherkennung bei Funktionsstörungen und für einen einwandfreien Betrieb 
  • Reibungslose Abwicklung in Reparaturfällen und Bereitstellung von Ersatzware

Sie erreichen uns:

Montag – Donnerstag von 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 – 16:00 Uhr
Telefon: +49 341 – 651 44 05
E-Mail: info@glts-cotech.de

Wir unterstützen Sie

  • Bei der Installation, Einweisung und Schulung Ihres Personals, auch vor Ort 
  • Bei der Einrichtung oder Änderung der Fahrzeuge und Flotten sowie Hilfestellung bei Problemen durch kompetente Ansprechpartner
  • Helfen bei der Einrichtung der Benutzerverwaltung und Filialenverwaltung
  • Parametrieren der Fahrzeuge zur Optimierung der Kommunikationskosten
  • Überprüfen der Geräte mittels Ferndiagnose

Testen Sie unsere Produkte!

 Wir stellen Ihnen auch gern unsere Systeme zum Testbetrieb zur Verfügung.